NEUBAU TANZT: Waving
Do, 6. August
18:00-19:30 Uhr
Zieglergasse / Ecke Westbahnstraße
Teilnahme kostenlos
Neubau tanzt geht in die nächste Runde! Ab 7. Mai wird wieder jeden Donnerstag von 18-21 Uhr an verschiedenen Plätzen im 7. Bezirk getanzt. Alle Events sind kostenfrei, keine Anmeldung notwendig. Kommt einfach vorbei!
Waving mit Elisabeth Peinhopf
In Waving wird versucht, die Illusion zu erzeugen, dass Energie in einem fließenden Strom durch unseren Körper wandert. Wenn du dafür die grundlegende Technik von Arm- und Bodywaves lernen und anschließend durch unterschiedliche Übungen einen gemeinsamen Flow finden möchtest, bist du in diesem Workshop genau richtig. Keine Vorkenntnisse notwendig!
Aktuelle Updates findet ihr auf Instagram @neubautanzt
Foto (c) Christoph Liebentritt